Die 7. Aussendung

Gesendet: Donnerstag, 30. Januar 2014 15:05:33
Betreff: Tram on Demand 7

Liebe Leute,

ja, morgen Freitag, den 31. Jänner 2014, um 18 Uhr steht also wie angekündigt das konstituierende Treffen für die Mobilitätskooperative Region Mödling auf dem Programm, wo wir die Basisvereinbarung aus dem aktualisierten, angehängten Arbeitspapier (TraMD – Konzeptskizze 20140130, S. 30) in Verbindlichkeit setzen wollen.

Gerade zeitgerecht ist auch ein erster Logo-Entwurf fertig geworden (danke, Jakob!), der sich wunderbar assoziationsreich und aussagekräftig aus den Initialen ableitet. Aber seht selbst, Ihr findet ihn nun auf der Titelseite des Arbeitspapiers.

Neu im Arbeitspapier ist auch ein verlinktes Inhaltsverzeichnis und auf Seite 4 eine kurze Zusammenfassung der wesentlichen Zielmerkmale für die eiligeren LeserInnen.
Ich schick es diesmal als .pdf aus, weil es so dann hoffentlich alle aufmachen können und weils dann auch nicht gar so viele MB hat. Leider übernimmt das .pdf nicht die im Korrekurmodus eingefügten Neuerungen, aber es sind diesmal nur einige Tabellen und Schaubilder dazugekommen und der Hinweis auf Seite 23, dass es bereits eine Machbarkeitsstudie gibt, die eine Straßenbahntrasse von Rodaun bis zur HTL in Mödling zum Gegenstand hat. Wichtig!

Sonst laufen zur Zeit eine Reihe von Kontaktanbahnungen und gleich nach den Semesterferien gibt es schon einen Termin mit BMVIT, KLIEN und FFG, wo es um die Akkordierung der verschiedenen Förderschienen gehen wird. Details berichte ich dann gerne morgen beim 38er, Hochstraße 38, Perchtoldsdorf.

Liebe Grüße
Christian Apl

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Konzept veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s