Die 3. Aussendung

Gesendet: Samstag, 7. Dezember 2013 23:14:37
Betreff: Tram on Demand Mödling 3

Liebe Leute! Liebe Leute!

Ich habe noch kein Projekt erlebt – und ich hab schon etliche durchgemacht – das derart aus der Bauchgrube heraus abhebt, wie dieses. Es ist unglaublich wie sich gerade alles zusammenfügt. Mir ist der Spruch: „Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist“ grad sehr sehr einleuchtend 🙂

Vielen herzlichen Dank für die vielen Inputs die wieder hereingekommen sind! Ich hab mich bemüht, alles entsprechend in die Projektmappe einzuarbeiten (TraMD – Konzeptskizze 20131207, neue Teile sind farblich hervorgehoben). Es sind in einigen Bereichen schon sehr deutliche Konturen erkennbar! Hinweise für Verbesserungen, Ergänzungen werden selbstverständlich auch weiterhin dankbar entgegengenommen und eingearbeitet!

Angehängt ist auch die aktualisierte Anteilsliste. Da das Feedback dazu verhalten positiv war, führ ich das einmal so weiter. Mal schauen, was daraus wird…

Und es gibt auch schon einen ersten Finanzplan, den trau ich mich aber noch nicht herzeigen, weil ein paar doch noch recht wilde Schätzungen dabei sind, die ich gerne noch etwa tragfähiger machen würde. Einige Zahlen sind aber schon recht präzise. Wenig überraschenderweise kommt eine recht ansehnliche Summe zusammen 🙂

Ja, für nächste Woche stehen schon einige Termine am Programm, die wieder ziemlich ergiebig werden könnten.

Und von vielen Seiten wurde das Bedürfnis laut und es ist glaub ich auch schon recht dringend, ein erstes Jour fixe abzuhalten, damit sich alle einmal kennen lernen können. Ins Auge gefasst ist derweil Freitag, der 27.12. um 19 Uhr bei einem Heurigen in Perchtoldsdorf. Bitte um Rückmeldung, wer diesen Termin wahrnehmen möchten, damit ich entsprechend Platz reservieren kann. Danke schön!

Ich wünsche noch ein wunderbares Wochenende!

Liebe Grüße
Christian Apl

Dieser Beitrag wurde unter Konzept veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

